Intelligente Prüfgeräte für zuverlässige elektrische Energiesysteme

Siehe Produkte

Garantie

DV Power bietet den Standard 3 Jahre Garantie für alle Produkte. Dies ist die Garantie für unsere Kunden die Rechtsinstrumente von höchster Qualität auf dem Markt zu erhalten.

Für unsere kunden funktionierende synergie

Maschinenfabrik Reinhausen

DV Power und MR, Maschinenfabrik Reinhausen aus Regensburg haben Ihre Kräfte zusammen getan und kooperieren in der weiteren Entwicklung der RMO-TD Geräte für das Prüfen von Laststufenschaltern unter Verwendung der Methodologie der dynamischen Widerstandsmessung.
Mit dem TAPSCAN DRM bietet die Maschinenfabrik Reinhausen eine neue Dienstleistung für das Prüfen von Laststufenschaltern unter Verwendung der dynamischen Widerstandsmessung an. MR hat zu diesem Zwecke Geräte von DV Power ausgewählt. TAP SCAN DRM kann einen schnellen Eindruck von der Schaltfolge des Laststufenschalters in nur 30 Minuten erlangen. Lesen Sie mehr über diese Zusammenarbeit in den Broschüren von MR.

TJH2b Services

TJH2b Services ist ein unabhängiges analytisches Labor und ein Beratungsunternehmen, spezialisiert in diagnostischen Untersuchungen von Öl und Gas und anderen Dämmstoffen, die in Transformatoren, Leistungsschaltern und Laststufenschaltern verwendet werden. Wir haben unsere Kräfte zusammen gebracht, um eine neue duale Laststufenschalteranalyse zu entwickeln. Auf diese Art und Weise wird die Zustandsbewertung von Laststufenschaltern auf eine gänzlich neue Ebene gebracht. Zwei Prüfungen, eine operationelle durch die Gleichstromprüfung und eine Öl-Analyse durch ein Materiallabor sichern zuverlässige Hinweise auf die Reparaturbedingungen des Laststufenschalters.

de
Back To Top

Smart test devices for reliable electric power systems

 

See our products

Distributors’ Conference 2015

We welcome all our distributors to our 5th DV Power Biennial Distributors’ Conference scheduled for June 10-12, 2015.

This year’s conference program is focused on Sales & Marketing Strategies.

For more information, please email us at sales@dv-power.com

Synergy that works for our customers

Maschinenfabrik Reinhausen

DV Power and MR, Maschinenfabrik Reinhausen from Regensburg in Germany have joined forces and cooperate in further development of RMO-TD instruments for the need of OLTC testing using the DRM methodology.
With TAPSCAN DRM, Maschinenfabrik Reinhausen is offering a new service for assesing on load tap-changers using dynamic resistance measurement. MR has chosen DV power intruments for this purpose. TAP SCAN DRM can obtain a quick impression of the switching sequence of the on-load tap-changer in just 30 minutes. Read more about this collaboration in MRs own broschure.

TJH2b Services

TJH2b Services is an independent analytical laboratory and consulting firm that specializes in diagnostic testing of oil, gas and other insulating materials used in transformers, power circuit breakers and load tap-changers. We have joined forces to provide a new Dual tap changer analysis. This way, condition assessment of OLTC is brought to the new level - two assessments: operational through a DVtest, and laboratory material oil analysis provide reliable indication of the tap changer repair requirements.

en
Back To Top

DV Power Survey 2015

Please take a few minutes to complete the customer satisfaction survey on the link below. Your feedback is highly appreciated and will help us improve our products and services.

Proceed